Die Einwechselspieler machen’s

Gregoritsch und Arnautovic treffen für Österreich in der zweiten Halbzeit beim 3:1 gegen Nordmazedonien / Erster EM-Sieg überhaupt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaum zu glauben, aber wahr: Nordmazedo...Niederlage konnte er nicht verhindern.  | Foto: Marko Djurica (dpa)
Kaum zu glauben, aber wahr: Nordmazedoniens Torhüter Stole Dimitrievski hält diesen Schuss. Doch die Niederlage konnte er nicht verhindern. Foto: Marko Djurica (dpa)

(dpa/BZ). Bei Michael Gregoritsch flossen Tränen der Erleichterung. "Es ist fantastisch", sagte der Torschütze der Österreicher nach dem erlösenden ersten Sieg bei einer Fußball-Europameisterschaft. Gemeinsam mit dem ebenfalls eingewechselten Marko Arnautovic führte der Profi des FC Augsburg das Team am Sonntag in Bukarest zum 3:1 (1:1) gegen den lange ebenbürtigen Turnier-Neuling Nordmazedonien.

"Gratulation an die Spieler. Sie haben heute Geschichte geschrieben", sagte der deutsche Nationaltrainer der ÖFB-Auswahl, Franco Foda. Der Gladbacher Stefan Lainer (18.) hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel