Die erste Heimniederlage des SC in dieser Saison
Freiburger Erstligakicker verlieren gegen den SV Werder Bremen nach einer 1:0-Führung mit 1:2 / Freistoßtreffer von Schmid reicht am Ende nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der SC Freiburg hat wieder mal ein Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen verloren. Die Breisgauer boten zwar vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung, leisteten sich aber nach dem Seitenwechsel ein paar Fehler zu viel. So konnten die Bremer einen 0:1-Rückstand in einen 2:1-Sieg verwandeln. Dass dieser glücklich war, dürfte die couragierten Freiburger kaum trösten.
Manchmal ist es von Vorteil, dass sich die Protagonisten im Profifußball nur äußerst selten mit Vergangenem beschäftigen. Hätten die Spieler des SC Freiburg einen Blick in die Bilanz ihres Vereins in Duellen mit Werder Bremen geworfen, sie wären womöglich desillusioniert ins Spiel gegangen. Mehr als elf Jahre lag der letzte Freiburger Sieg gegen die Hanseaten zurück. In den vergangenen acht ...