Fussball

Die fetten Jahre sind im deutschen Profifußball vorerst vorbei

BZ-Plus Vergangene Saison hat der deutsche Profifußball einen Umsatzrückgang von knapp sechs Prozent erlebt – doch das war nur der Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maskottchen Erwin allein zu Haus:  Wei...öse von 520 auf 363 Millionen Euro ab.  | Foto: Leon Kuegeler (dpa)
Maskottchen Erwin allein zu Haus: Weil – wie hier auf Schalke – keine Zuschauer in die Stadien dürfen, sackten allein die Zuschauererlöse von 520 auf 363 Millionen Euro ab. Foto: Leon Kuegeler (dpa)
Die ökonomische Situation im deutschen Lizenzfußball stellt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) Jahr für Jahr in schönen Schaubildern dar. Lange kommentierte Christian Seifert gerne auch persönlich aus der Zentrale im Frankfurter Westend das Zahlenwerk, das zumindest wirtschaftlich über anderthalb Jahrzehnte eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel