Die finanziellen Mittel sind begrenzt
Wasenweiler muss künftig kleinere Brötchen backen und einige Projekte verschieben / Ortschaftsrat diskutiert über Vorhaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN-WASENWEILER. Einstimmig haben die Mitglieder des Wasenweiler Ortschaftsrats den Haushaltsplan 2015 für das Kaiserstühler Winzerdorf gutgeheißen. "Wir haben einen großen Investitionsstau, sind aber auf Grund begrenzter Mittel gezwungen, kleinere Brötchen zu backen", umschrieb Ortsvorsteher Alois Lai die gegenwärtige Haushaltslage.
Keine Besserung in SichtIn den Haushalt sollen 100 000 Euro für Investitionen eingestellt werden. Ein Drittel der Summe geht in die Verglasung der Mamberghalle, wo auch eine neue Fluchttür eingebaut werden muss. Mit 55 000 Euro kalkuliert wird die ...