Neue Player, neues Publikum

Die Frankfurter Buchmesse will zeigen, dass die Branche wichtiger ist denn je

René Zipperlen

Von René Zipperlen

Mi, 19. Oktober 2022 um 12:31 Uhr

Literatur & Vorträge

BZ-Plus Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Frankfurter Buchmesse zuletzt nur eingeschränkt statt. Nun ist sie zurück – und setzt mit TikTok und Spotify auf neue Player für ein neues Publikum.

Es riecht nach abgerollter Plastikfolie, Klebeband, Pressspanplatten, neuen Kabeln und auch nach mancher Zigarette. Hier werden schon die Blumen und Bücher drapiert, dort wird noch fleißig geschraubt: Die Geschäftigkeit in Halle 3, wo die Verlage ihre Stände aufbauen, zeigt: Die Frankfurter Buchmesse ist wieder da.
Hessens Ministerpräsident Boris Rhein freute sich bei der Eröffnungsfeier am Dienstagabend schon auf den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung