Account/Login

Ausstellung

Die Freiburger Fotografin Carlotta Huber zeigt Bilder starker indischer Frauen in der Gundelfinger Raiffeisenbank

  • Do, 04. Mai 2017
    Gundelfingen

     

Auf Deutschlandbesuch sind derzeit zwei Ordensleiterinnen der Partnerorganisation der Gundelfinger „Indienhilfe – Wasser ist Leben“. Vom 6. bis 9. Mai sind die Mary-Schwestern in Gundelfingen zu Gast. Anlässlich des Besuchs gibt es eine Foto-Ausstellung unter dem Titel „Indien braucht starke Frauen“ im Strategiehaus der Raiffeisenbank Gundelfingen zu sehen. Andrea Steinhart sprach vorab mit der 17-jährigen Freiburger Fotografin Carlotta Huber.

Schwester Stella kommt nach Gundelfing...ta Huber hat sie in Indien getroffen.   | Foto: Huber/Schneider
Schwester Stella kommt nach Gundelfingen. Carlotta Huber hat sie in Indien getroffen. Foto: Huber/Schneider

GUNDELFINGEN. Auf Deutschlandbesuch sind derzeit zwei Ordensleiterinnen der Partnerorganisation der Gundelfinger "Indienhilfe – Wasser ist Leben". Vom 6. bis 9. Mai sind die Mary-Schwestern in Gundelfingen zu Gast. Anlässlich des Besuchs gibt es eine Foto-Ausstellung unter dem Titel "Indien braucht starke Frauen" im Strategiehaus der Raiffeisenbank Gundelfingen zu sehen. Andrea Steinhart sprach vorab mit der 17-jährigen Freiburger Fotografin Carlotta Huber.

BZ: Sie und Ihre Kamera waren Anfang des Jahres zu Besuch bei den Mary-Schwestern in Indien. Wie sind Sie dazu gekommen?
Huber: Am Anfang stand der Wunsch, für ein soziales Projekt im Ausland zu arbeiten. Zunächst habe ich mir die großen Hilfsorganisationen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel