Die Freude der Sportfreunde

Neukirch gewinnt das Bezirkspokalfinale gegen den VfB Villingen in Bräunlingen mit 3:0 Toren / Ganter Garant des Sieges.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL (bra). VfB Villingen - Sportfreunde Neukirch 0:3 (0:0). Die Sportfreunde Neukirch sicherten sich mit einem in der zweiten Halbzeit souverän herausgespielten 3:0-Erfolg zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Bezirkspokal. Für den VfB Villingen blieb nur Ernüchterung. Nach dem Scheitern vor rund 200 Zuschauern auf dem Bräunlinger Sportplatz erwartet die Zähringerstädter am Mittwoch ein erneuter Kraftakt: im Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt gegen Fützen.

Abwechslungsreich, geprägt von Einsatzwillen war bereits die erste Halbzeit. Matthais Dorer hatte für Neukirch bereits nach vier Minuten den Führungstreffer auf dem Fuß, verzog aber knapp. Der Villinger Ronnie Creti scheiterte kurz darauf mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel