New York
Die Frisur des neu gewählten Bürgermeisters Bill de Blasio steht im Zentrum des Interesses
Bill de Blasio ist zum Bürgermeister von New York gewählt worden – ins Zentrum des Interesses steht aber Sohn Dante samt Afro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEW YORK (dpa). Als die "New York Times" ihren Lesern den neuen Bürgermeister der Weltstadt vorstellt, ist Bill de Blasio nur der zweitwichtigste auf der Titelseite. Viel prominenter ist auf der Titelseite sein Sohn Dante – oder besser dessen Frisur. Der gewaltige Afro des 16-Jährigen dominiert das Bild, wie er vorher den Wahlkampf dominiert hat. Hat eine Frisur über den am Mittwoch gewählten New Yorker Bürgermeister entschieden? Das fragen politische Medien in den USA. Die nicht ganz so politischen Medien fragen sich eher, ob nun ein Trend zurückkehrt.
De Blasio lag im Rennen um die Nachfolge von Bürgermeister Michael Bloomberg lange weit hinten. Die Wende kam erst, als der 52-Jährige seine Familie mit in den Wahlkampf einbrachte: Seine schwarze ...