"Die Gemeinden sind fest verbunden"
BZ-INTERVIEW mit John Lingard, dem Vorsitzenden des Partnerschaftskomitees North Hykeham zum Besuch der Denzlinger Freunde in der Partnergemeinde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN / NORTH HYKEHAM. Am Donnerstag machten sich 42 Denzlinger auf zur Fahrt nach North Hykeham in Lincolnshire in Großbritannien, um dort mit den englischen Freunden das 25-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft zu feiern. Sechs weitere Denzlinger reisen individuell mit Auto oder Flugzeug an. Mit John Lingard, dem Vorsitzenden des gastgebenden Partnerschaftskomitees, sprach im Vorfeld der Feierlichkeiten und Begegnung unser Mitarbeiter Markus Zimmermann.
BZ: Was für ein Programm habe Sie vorbereitet, auf was können sich die Gäste freuen?Lingard: Das umfangreiche Programm führt dieses Jahr zum Museum für historische Transportfahrzeuge in North Hykeham, wir werden das Burghley House in Stamford, ein großes Landhaus, besichtigen und in ...