Account/Login

Die Gesellschaft spielt zusammen

  • Mi, 25. April 2018
    Rheinfelden

Tempus fugit führt mit über 100 Mitwirkenden "Einer" auf.

Freuen sich auf das spannende Großproj...ker und Anita Müller von der Sparkasse  | Foto: Roswitha Frey
Freuen sich auf das spannende Großprojekt "Einer": Kulturamtsleiter Claudius Beck, Komponist David Grottschreiber, Recha la Dous und Karin Maßen vom Theater Tempus fugit, Lehrerin Ursula Nitsche-Grimm, Bürgermeisterin Diana Stöcker und Anita Müller von der Sparkasse Foto: Roswitha Frey

RHEINFELDEN. Mehr als 100 Mitwirkende sind an der szenisch-musikalischen Großproduktion "Einer" des Theaters Tempus fugit und des Big Sound Orchestra beteiligt, die am Freitag, 27. April, im Bürgersaal Premiere feiert. Basierend auf der Erzählung "Einer" von Christine Nöstlinger inszeniert Theaterleiterin Karin Maßen mit einem Ensemble aus verschiedenen Gruppen die Geschichte um einen Namenlosen, der in die Welt hinauszieht.

Alle zwei Jahre bringt das Theater Tempus fugit in Rheinfelden ein Großprojekt heraus, so gab es schon mehrere Open Air Inszenierungen im Tutti Kiesi Park und auf dem Inseli. Nun ist erstmals der Bürgersaal Schauplatz eines Mehr-Generationen-Theaterstücks mit eigens komponierter Livemusik von David Grottschreiber.
Karin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel