Das Internet stellt werbende Firmen, Agenturen und Verlage vor neue Herausforderungen. Deswegen hat der Badische Verlag zum zweiten Mal den Cross-Media-Wettbewerb "BZ-Award" ausgelobt. Nun stehen die Preisträger fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auch die Werbung lässt die Krise hinter sich. Im vergangenen Jahr war der Werbemarkt bundesweit um rund zwei Milliarden Euro auf 18,3 Milliarden Euro Nettoeinnahmen geschrumpft, jetzt ist ein Zuwachs in gleicher Größenordnung absehbar. Vor allem Online-Werbung legt zu. Sie war auch der einzige Bereich, der in der Krise 2009 nicht geschrumpft ist. Noch allerdings liegt die Online-Werbung weit hinter den klassischen Medien. Nach den Zahlen des Zentralverbandes der ...