Die globalisierte Tasse Kaffee

Starbucks wird bald auch zum deutschen Alltag gehören / Zwei Filialen mit dem flüssigen Fast Food gibt es bereits in Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie mag das damals gewesen sein, als die Leute die erste Flasche Coca-Cola in der Hand hielten? Und wie war das, als McDonald's die ersten Cheeseburger nach Deutschland brachte? Wer sich immer schon gefragt hat, wie man es schafft, die Leute im Handumdrehen an etwas zu gewöhnen, das sie vorher weder kannten noch vermissten, kann nun mit eigenen Augen zusehen, wie ein neues Stück Alltags- und Populärkultur entsteht. Starbucks heißt das Wort, das es zu merken gilt.
Starbucks ist die neue globale Mega-Marke, eine Café-Kette, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel