Die Gugger waren fleißig

Die Wandlung der Asylunterkunft zum Erbsranze-Schränzer-Heim war Hiltrud Wilms ein Lob wert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG (chy). Die Fasnacht hat den Erbsranze-Schränzern Spaß gemacht, 13 neue Gugger konnten aufgenommen werden und zu guter Letzt bezogen die Hännemer auch ein eigenes Vereinsheim. Kurzum: Das zurückliegende Vereinsjahr verlief für die Erbsranze-Schränzer rundum erfolgreich. "2005 war ein großer Schritt für den Verein", meinte Vorsitzender Dominik Vogel bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus "Rheinischer Hof."

Bei der Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr hatte Bürgermeister Michael Schöke den Erbsranze-Schränzern die ehemalige Asylantenunterkunft als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel