Account/Login

Die Holland-Premiere lässt hoffen

  • Fr, 17. Januar 2003
    Löffingen

BZ-INTERVIEW: Kristin Schulz zum Premiereneinsatz des neuen Image-Prospekts auf der Ferienmesse in Utrecht.

LÖFFINGEN. Auf ein sehr positives Echo stieß Kristin Schulz von der Tourist-Information Löffingen mit dem neuen Image-Prospekt des Sonnenwinkel-Trios, der seinen Premiere-einsatz auf der Ferienmesse "Vakantie-beurs 2003" im holländischen Utrecht hatte. Unser Redakteur Gerhard Wolf sprach mit Kristin Schulz über den Messebesuch und ihre Eindrücke.

BZ: Wie beurteilen Sie das Interesse an der Ferienregion Schwarzwald?
Schulz: An sechs Tagen konnten wir 500 Prospekte verteilen, die Nachfrage nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel