Die Hundetüte in der Hand

BZ-INTERVIEW mit Hundesportchef Karl-Heinz Herzog.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Viele Menschen können sich ein Leben ohne einen Hund an ihrer Seite gar nicht mehr vorstellen. Doch die treuen Begleiter sind nicht überall gern gesehen, vor allem wenn sie die Spielplätze verunreinigen oder gar aggressiv auffallen. Was Hundebesitzer machen könnten, um den Hund wieder ins bessere Licht zu rücken, besprach BZ-Mitarbeiterin Andrea Steinhart mit dem Vorsitzenden des Gundelfinger Hundesportvereins, Karl-Heinz Herzog,

BZ: Herr Herzog, Hunde haben zur Zeit ein nicht so gutes Image in der Presse. Vielerorts beklagen sich die Bürger über die Hinterlassenschaft der Vierbeiner, andere ängstigen sich über das aggressive Verhalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel