Theater

Die inklusive Theatergruppe "Frau Ox" zeigt grotesk-komisches Theaterstück

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Holger Wagner
Foto: Holger Wagner
Die Huberbäuerin lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, aber was tun, wenn die Hütte brennt und man ganz ratlos ist? Die inklusive Theatergruppe "Frau Ox" zeigt im Nellie Nashorn "Bei der Huberbäuerin brennt`s", ein grotesk-komisches Theaterstück sehr frei nach Karl Valentin. Das Stück wurde von Regisseur Holger Wagner für neun Personen bearbeitet und mit einem Prolog, Texten und der Szene "Stammtischgespräche" von Karl Valentin ergänzt. Die musikalische Begleitung wird von Julia Looser improvisiert. Premiere ist am Donnerstag, 20. November, um 20 Uhr. Weitere Vorstellungen am Freitag, 21. November, um 20 Uhr und Sonntag, 23. November, um 18 Uhr. Tickets an der Abendkasse für 16 Euro (13 Euro ermäßigt), im Vorverkauf 13 Euro (10 Euro ermäßigt).
Schlagworte: Karl Valentin, Julia Looser, Holger Wagner
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel