Die jüngsten Stimmen Ottenheims

Zu Heiligabend gibt es in der evangelischen Kirche wieder Kostproben aus Frank Spenglers Projektarbeit mit Kindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-OTTENHEIM. Die Projektarbeit hat schon Tradition, "ist aber jedes Mal wieder eine neue Herausforderung und eine neue Erfahrung", sagt Frank Spengler. Der Leiter des evangelischen Kirchenchores hat einmal mehr die "jüngsten Stimmen Ottenheims" um sich versammelt und ein Weihnachtsprogramm einstudiert. Der Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde wird morgen, Heiligabend, gleich zweimal in Gottesdiensten Kostproben aus seiner Projektarbeit abgeben.

"Gold, Weihrauch und Myrrhe haben die drei Könige aus dem Orient für das Christkind in der Krippe mitgebracht. Aber was ist denn Myrrhe?", fragt Frank Spengler in die aufgeregt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel