Neuer Anlauf

Die Jugendlichen wollen in Lörrach wieder gehört werden

BZ-Plus Jugendliche in Lörrach wollen eine politische Plattform schaffen – als Jugendparlament oder in anderer Form. Die Gespräche mit der Stadt laufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fritz Kaspar (v.li.), Roger Huber, Nic...er eine politische Plattform bekommen.  | Foto: Sabine Ehrentreich
1/2
Fritz Kaspar (v.li.), Roger Huber, Niclas Kern und Hannah Wind gehören zu den Jugendlichen, die sich dafür einsetzen, dass Jugendliche in Lörrach wieder eine politische Plattform bekommen. Foto: Sabine Ehrentreich
Während in den Nachbarstädten Jugendparlamente munter ihrer Arbeit nachgehen, schlief diese Institution in Lörrach 2013 ein. Nun aber gibt es einen neuen Anlauf, der von Jugendlichen ausgeht und von der Stadt, der Kaltenbach-Stiftung und dem SAK unterstützt wird. Ob daraus wieder ein Jugendparlament wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel