Glosse

Die Katze von Modeschöpfer Karl Lagerfeld wird zur Werbeikone

Nach dem Tod Lagerfelds im Februar war seine berühmte Birma-Katze aus der Öffentlichkeit verschwunden. Inzwischen hat sie einen Instagram-Account und tut das, was sie am besten kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zopf, Katze, Sonnenbrille: Das waren Lagerfelds Markenzeichen.  | Foto: Nils Oettlin
Zopf, Katze, Sonnenbrille: Das waren Lagerfelds Markenzeichen. Foto: Nils Oettlin
Choupette ist eine Diva, das zeigen die Bilder, die es von ihr gibt. Entspannt räkelt sie sich auf dem Sofa, den Blick selbstsicher in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel