Die Langeweile hatte Zutrittsverbot

Seniorennachmittag in Ehrenkirchen / Rund 400 Teilnehmer genossen unter anderem die Vorführungen von über 100 Kindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. "Eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen" nannte Bürgermeister Thomas Breig den Seniorennachmittag, den die Gemeinde und die Altenwerke nun schon zum wiederholten Mal für die älteren Bürger aller Teilorte gemeinsam organisierten. Rund 400 Seniorinnen und Senioren besuchten an diesem Tag die Kirchberghalle, viele hatten den eigens dafür eingerichteten Bustransfer genutzt.

"Ab welchem Alter beginnt das Alter?", sinnierte der Bürgermeister in seiner Begrüßungsrede. "Da, wo früher das Alter begann, beginnt heute ein neuer Lebensabschnitt. Wer ihn mit viel Dynamik angehen und sich Herausforderungen stellen kann, dem werden sich immer Aufgaben stellen und solange man fest im Leben steht, fühlt man sich nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel