Die leichte Art des Malens

Ausstellung "Spiel mit Licht und Farbe" von Paul Douglas ist im Laufenburger Schlössle zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Spiel mit Licht und Farben" heißt die Ausstellung des Künstlers Paul Douglas, die am Samstag im Restaurant Schlössle in Laufenburg eröffnet wurde und ein Jahr lang zu sehen sein wird. Man könnte auch das "Spiel mit der Musik" hinzufügen, denn seine Bilder zeichnen sich durch Musikalität aus, wie der Laudator Peter Grüninger vom Kunstforum Hasel anmerkte.

Paul Douglas kommt aus Los Angeles und ist in Hollywood aufgewachsen. 1971 zog er nach England, um Malerei und Design zu studieren, und lebt seither in der Nähe von London. Bei einem Besuch in Hagenbecks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel