Die letzte Saison vergessen machen
Die junge erste Mannschaft des FC Emmendingen bittet bei den Zuschauern um Vertrauen / Afrika-Freundschaftsspiel endet 7:1.
Andreas Schmieg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Vorbereitung der beiden neuen Spielfelder, Kunstrasen für die Erwachsenen und ein Trainingsplatz für die Jugend, geht voran am Emmendinger Sportfeld, Nummer 27. Doch was die erste Mannschaft des FC Emmendingen angeht, wartet man schon seit längerem auf größere sportliche Fortschritte. In den letzten drei Jahren ist die Prestige-Formation des Clubs zwei Mal abgestiegen. Zeit für einen Neuanfang also: Die personellen Veränderungen auf dem Spielfeld wurden der Öffentlichkeit am Sonntagmorgen im Elzstadion vorgestellt.
"Wir wollen ganz vorne mitspielen und schauen was die Zukunft bringt", so Trainer Uwe Gleichauf, bei der Mannschaftsvorstellung, bei der auch Oberbürgermeister Stefan Schlatterer anwesend war. Der seit 2008 in Emmendingen ...