Account/Login

Einzelhandel

Die Macht der Supermarktradios

  • Erich Reimann (dpa)

  • So, 15. September 2019, 19:44 Uhr
    Wirtschaft

Ob im Supermarkt oder Möbelhaus – Hintergrundmusik ist in den meisten Einzelhandelsgeschäften eine Selbstverständlichkeit. Ob Verbraucher dadurch tatsächlich mehr einkaufen?

Wird der Einkaufswagen mit Musik voller?  | Foto: Jens Büttner
Wird der Einkaufswagen mit Musik voller? Foto: Jens Büttner
Ob im Supermarkt oder im Möbelhaus – Hintergrundmusik ist in den meisten Einzelhandelsgeschäften und Restaurants eine Selbstverständlichkeit. Für die einen ist sie unverzichtbarer Bestandteil einer guten Einkaufsatmosphäre, für die anderen ein akustisches Ärgernis. Doch beide Einschätzungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel