Die Männerbastion steht

900 Besucher genossen am Rosenmontag in vollen Zügen den 117. Bockfrühschoppen der EFG.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Der "Männerhort am Rosenmontag" in der Fritz-Boehle-Halle erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Zum 117. Bockfrühschoppen luden Ehefrauen, Lebensgefährtinnen, Mütter und Taxifahrer ihre Schützlinge gestern pünktlich vor zehn Uhr morgens an der Fritz-Boehle-Halle ab. Sie erlebten eine der schönsten Männersitzungen der letzten Jahre.

Im Saal durften die Besucher bei malzhaltigen Getränken den Geschichten der "Männerbeauftragten" Gerhard und Horst Bürklin sowie Onkel Peter van der Kleij lauschen. Diese närrische Dreifaltigkeit prägte stärker den je dieses Aushängeschild der Emmendinger Fasnacht.
Die WM-Farben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel