Die Medaillen gewinnen andere

Die WM-Party fand Leo Neugebauer "geil". Am Tag nach dem Zehnkampf fühlte er sich indes nicht ganz glücklich. Da er auf Rang fünf zurückfiel und Speerwerfer Julian Weber nur Vierter wurde, blieb das deutsche Team ohne Medaille.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schwede Armand Duplantis dominiert...Neugebauer fiel auf Rang fünf  zurück.  | Foto: BEN STANSALL (AFP)
1/2
Der Schwede Armand Duplantis dominierte wieder einmal das Stabhochspringen, der deutsche Zehnkämpfer Leo Neugebauer fiel auf Rang fünf zurück. Foto: BEN STANSALL (AFP)
Der deutsche Zehnkampf-Rekordhalter Leo Neugebauer sieht den Weg in die Weltspitze über die USA nicht für jeden als geeignet an. "Viele Leute schauen mich an, Amerika, so cool, da muss ich hingehen. Aber es gibt so viele Beispiele, bei denen es nicht funktioniert hat", sagte er am Sonntag vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leo Neugebauer, Armand Duplantis, Jörg Bügner

Weitere Artikel