Die Menschen waren berührt

Interaktive Kunstausstellung "Menschen-Augen-Blicke" der Eschbacher Künstlerin Susanna Hiss endet mit ungewöhnlicher Finissage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ungewöhnliche Finissage:  Portraits wurden  den  Flammen übergeben.    | Foto: Ingeborg Grziwa
Ungewöhnliche Finissage: Portraits wurden den Flammen übergeben. Foto: Ingeborg Grziwa

ESCHBACH. Der zentrale Punkt ihrer aktuellen Arbeit sei, die Augenblicke eines Menschen, die einen Einblick in die Seele zulassen, durch ihre Malerei und Fotografie einzufangen. Dadurch gebe sie diesen Augenblicken eine Ewigkeit und erfülle die Fotos mit Leben und lasse sie für sich sprechen, sagt Susanna Hiss. Nach zwei Monaten ging die interaktive Kunstausstellung "Menschen-Augen-Blicke" der Eschbacher Künstlerin im Weinstetter Hof mit einer ungewöhnlichen Finissage zu Ende.

Ermöglicht und unterstützt wurde das erfolgreiche Projekt von der Firma Heinrich Schmid, welche die Räume in der Villa des ehemaligen Gutshofs dafür zur Verfügung stellte. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel