Die Mischung macht’s
Hölzlebruck ist das etwas andere Team mit zwei Keglern und einem bekehrten Tormann am Ball.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Die Hölzlebrucker Fußballer haben freie Sicht auf die abgehängte Konkurrenz. Vor dem letzten Hinrundenspieltag steht das Team von Trainer Wolfgang Andris, der für die BZ die Partien des kommenden Wochenendes kommentiert, mit acht Punkten Vorsprung auf den schärfsten Verfolger Hüfingen als souveräner Herbstmeister ganz oben. Ein Erfolg, der einer besonderen Mischung aus Kickern geschuldet ist, die ungewöhnlichen Hobbies nachgehen.
Der Fußball ist nicht beim SV Hölzlebruck erfunden worden, aber wegweisende Trends sind bei dem Klub, der sich mit dem FC Neustadt Trainingsgelände, Kunst- und Naturrasen und die sanierungsbedürftigen Kabinen im Jahnstadion teilt, nicht zu übersehen. Der HSV bietet eine sportliche Heimat, aus der zahlreiche Trainer ...