Die Narren finden immer einen Weg
Mit dem "11.11" in Open-Air-Version sind die Pflumeschlucker auch in Pandemiezeiten auf der sicheren Seite / Start in die Fasnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Bonndorfer Pflumeschlucker haben vorgesorgt. Sie veranstalten ihren "11.11." im Freien. Damit dürfte ihnen auch die am Mittwoch in Baden-Württemberg ausgerufene Corona-Warnstufe mit neuen Regelungen insbesondere für Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene keinen Strich durch die Rechnung machen. Der Fasnetauftakt am "11.11." genießt in Bonndorf einen ganz besonderen Stellenwert. Mit der Open-Air-Veranstaltung vor dem Schloss geht man nun – coronabedingt – neue Wege.
Wie Narrenvater Clemens Podeswa im Gespräch mit der Badischen Zeitung erläuterte, habe sich der Narrenrat im Rahmen einer Klausurtagung Gedanken darüber gemacht, ob und wie man den "11.11." in den unsicheren ...