Die Narren lassen den Burgi Pudding kochen
Gefeierter Zunftabend: Ob Bürgermeisterwahl, Autobahn oder neues Gewerbegebiet, urkomischer Abend ließ kein lokales Thema aus / Neue Talente brillieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWÖRSTADT. Wenn nur vier Wochen nach der Fasnacht ein neuer Bürgermeister gewählt wird, dann kommen die Narren daran kaum vorbei. Wie ein roter Faden zog sich das Thema durch den Zunftabend der Schwörstädter Schnecken. Aber auch das erhoffte Lebensmittelgeschäft und die Autobahn blieben nicht außen vor.
In wunderschön fasnächtlich dekorierter Festhalle – einmal mehr ein Meisterwerk von Petra Probst – erlebten die närrischen Gäste am Samstag einen bunt gemixten Abend aus Tanz, Klamauk und närrisch-feinsinnigem Humor, der mit der Schwörstädter ...