Die Neugier auf Fremdes schmackhaft machen
"WOCHE DER BEGEGNUNG": In der Flüchtlingsunterkunft Fahrnau wurde unter dem Motto "Internationale Küche" geschlemmt und Käseherstellung gezeigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das gegenseitige Kennenlernen schmackhaft machen – darum ging es sozusagen bei zwei Aktionen im Rahmen der "Woche der Begegnung": Am Donnerstag wurde in der Asylbewerberunterkunft in Fahrnau Käse hergestellt, am Freitag war "Internationale Küche" angesagt.
"Internationale Küche"Unter dem Stichwort "Internationale Küche" wurde in der Flüchtlingsunterkunft in Fahrnau am Freitag zum großen Schlemmen geladen; die Veranstaltung fand im Rahmen der kreisweit ausgerufenen "Woche der Begegnung" statt. Da die Räumlichkeiten ein großes gemeinsames Kochen nicht hergeben, waren Bewohner und "auswärtige" Gäste aufgefordert, das ...