Die perfekte Zweckehe

Lörrach und Inzlingen fanden einen Anlass, sich ihrer guten Beziehung zu vergewissern  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH/INZLINGEN. Einrichtungen wie der "Gemeinsame Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Lörrach-Inzlingen" sind normalerweise nicht dafür geschaffen, Gefühle aufkommen zu lassen. Das war am Freitagabend anders, als sich das aus Vertretern beider Kommunen zusammengesetzte Gremium traf und dabei das Ausscheiden von Ex-Bürgermeister Erich Hildebrand zum Anlass nahm, die Beziehungen zwischen Lörrach und Inzlingen als eine Art perfekte Zweckehe zu feiern.

Eigentlich gab es keinen wirklichen dringenden Grund, den Ausschuss einzuberufen. Aber weil er sich nun einmal früher oder später konstituieren muss, nahmen Inzlinger und Lörracher Vertreter die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Hildebrand, Marco Muchenberger, Gudrun Heute-Bluhm

Weitere Artikel