Die Pflicht, das Leben zu bestehen

"Melodien für Millionen": Fabiola und Aniello Giordano haben vieles gemeistert, darauf ist nun das ZDF aufmerksam geworden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dm). Die ZDF-Sendung "Melodien für Millionen", moderiert von Dieter Thomas Heck, ist in eindrucksvoller Weise um Projekte bemüht, die krebskranken Menschen helfen, mit ihrem schweren und dabei oft unerwartet kommenden Schicksal fertig zu werden. Dabei ist das ZDF auch auf eine Familie aufmerksam geworden: die Giordanos, die in der Stadt zwei Frisörsalons unterhalten und in Fischingen wohnen.

Bei der Universitätsklinik Freiburg hat man schon seit längerem Kontakte zur Deutschen Krebshilfe. Die Professorin Niemeyer erinnerte sich dann auch des Schicksals einer jungen Frau aus dem Jahre 1987. Die in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel