Offenburger Kreiselmordprozess

Die Plädoyers: Anklage fordert zweimal lebenslang

BZ-Plus Einer der spektakulärsten Mordprozesse der jüngeren Zeit vor dem Offenburger Landgericht geht in die Schlussphase. Völlig unklar ist das Motiv: Warum soll ein deutsch-türkisches Paar seine gutbürgerliche Existenz weggeworfen haben?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So unklar wie das Motiv ist, wo die Ta...meter-Pistole im Offenburger Mühlbach.  | Foto: Helmut Seller
So unklar wie das Motiv ist, wo die Tatwaffe geblieben ist. Polizeitaucher suchen nach der Tat am 11. Mai 2018 nach der Neun-Millimeter-Pistole im Offenburger Mühlbach. Foto: Helmut Seller
Es ist der Tag der Plädoyers im Kreiselmordprozess: Nach 14 Verhandlungstagen in einem der aufwändigsten Indizienprozesse der jüngeren Offenburger Landgerichtsgeschichte fielen die Anträge der Staatsanwältin sowie der fünf Strafverteidiger und einem Nebenklagevertreter erwartungsgemäß komplett gegensätzlich aus. Während die Anklage lebenslange ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel