Saisonende der Wölfe Freiburg

Die Puzzleteile passen

Mit einer 1:6-Pleite ist für die Wölfe Freiburg die Saison zu Ende gegangen. Unter dem Strich kann der Zweitliga-Aufsteiger jedoch ein positives Fazit ziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer der schönen Saisonmomente der Wö...t Kapitän Patrick Vozar die Raupe an.   | Foto: seeger
Einer der schönen Saisonmomente der Wölfe: Nach dem 7:5-Derbysieg über Schwenningen führt Kapitän Patrick Vozar die Raupe an. Foto: seeger
Kaum denken die ersten Optimisten darüber nach, ob es am Ende gar im Bereich des Möglichen wäre, Wintermantel, Wollmütze und lange Unterhosen endlich in den Keller zu packen, da ist in Freiburg auch die Eishockey-Saison zu Ende gegangen. Nach einer knappen, unglücklichen 4:5-Niederlage und einer unmissverständlichen 1:6-Packung sind die Wölfe Freiburg in den Pre-Playoffs gegen den SC Riessersee ausgeschieden. Eine Rück- und Vorschau.
Makel abgeschüttelt
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel