"Die Resonanz ist sehr positiv, auch die Einheimischen sind toll"
BZ-INTERVIEW mit Jannik Kötting, der als Kioskpächter im Freibad Kappel meist den ersten Sprung ins Wasser wagt / Ideen für Gin Tasting, Wein- und Cocktailabende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL. Er wagte den Sprung ins kalte Wasser und wechselte von der Uni Konstanz ins Freibad Kappel: Jannik Kötting, der neue Pächter vom Kiosk im Freibad, hat viele Ideen mitgebracht, manche schon umgesetzt und er tüftelt bereits an weiteren Innovationen. Über seinen Einstieg als Jungunternehmer, über veganes Essen, hochwertige Kaffeezubereitung und weitere Zukunftspläne sprach Heidrun Simoneit mit ihm.
BZ: Wie läuft die erste Saison als Jungunternehmer ?Kötting: Sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden. Es war bisher ein toller Sommer. Die Resonanz ist sehr positiv, auch die Einheimischen sind toll. Abends kommt der Stammtisch, auch die Landfrauen kommen. Und was mich besonders freut, ...