Krieg in der Ukraine

Die Russische Armee rückt weiter auf die ukrainische Hauptstadt Kiew vor

BZ-Plus Putins Blitzoffensive ist gescheitert. Doch trotz hoher Verluste sind die Kreml-Truppen langsam aber stetig auf dem Vormarsch. Die ukrainische Hauptstadt Kiew könnte bald vollständig eingekreist sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Brovary, einer Stadt östlich der uk...en Armee Wache an einer Ausfallstraße.  | Foto: ARIS MESSINIS (AFP)
1/5
In Brovary, einer Stadt östlich der ukrainischen Hauptstadt Kiew, hält ein Soldat der ukrainischen Armee Wache an einer Ausfallstraße. Foto: ARIS MESSINIS (AFP)
Das US-Verteidigungsministerium geht davon aus, dass Russland seine für die Invasion vorgesehenen Angriffstruppen inzwischen fast vollständig in die Ukraine beordert hat. Die Verluste sind hoch, den offiziellen Zahlen beider Seiten ist kaum zu vertrauen. Laut Washington Post gehen US-Geheimdienste von 2000 bis 4000 toten russischen Soldaten seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel