Die Ruster Achterbahnfahrt

Der Verbandsligist führt mit 2:0, kassiert in drei Minuten den Ausgleich und gewinnt noch mit 5:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SV Rust - FC Steinen-Höllstein 5:2 (2:2). Im vorletzten Heimspiel gegen den FC Villingen kassierte der SV Rust drei Tore in drei Minuten und verlor mit 0:3. Gestern waren es zwei Gegentore in drei Minuten, die das Spiel zu kippen drohten. Dank einer starken zweiten Halbzeit verhinderten die Gastgeber aber eine Duplizität der Ereignisse.

Während sich in der direkten Nachbarschaft die Besucher im Minutentakt schreiend mit der "Silver Star" in die Tiefe stürzten, erlebte der Ruster Trainer Adolf Bachmann seine ganz private Achterbahnfahrt an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel