"Die Sache ist noch nicht entschieden"

BZ-INTERVIEW: Kapitän Nils Haunschild zum unvollständigen Spiel in Ehingen und zur Saison des Handball-Landesligisten HSG Dreiland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nils Haunschild   | Foto: Schöchlin
Nils Haunschild Foto: Schöchlin

HANDBALL Landesliga Süd: HSG Dreiland – TuS Ringsheim, Sonntag, 16.30 Uhr). Die Gefahr eines Abstiegs ist nicht gebannt für die HSG Dreiland. Mit Ringsheim wartet nun das nächste kleine Endspiel. Ein Sieg beim TV Ehingen hätte die Lage schon deutlich aufgehellt. Doch das Schicksal, die Schiedsrichter und die Technik hatten etwas dagegen. Kurz vor Schluss ging das Licht in der Halle aus und es blieb beim 27:27. Uwe Rogowski sprach mit dem verletzten Kapitän Nils Haunschild.

BZ: Herr Haunschild, sie saßen auf der Bank, bringen Sie doch bitte etwas Licht ins Dunkel und schildern Sie noch einmal, was in Ehingen abgelaufen ist.
Haunschild: Wir waren im Angriff, es waren noch etwa 30 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel