Die SAG will mächtig expandieren

Umsatz soll sich verzehnfachen / Einstieg in Biomasse-Kraftwerke geplant / Solartechnik für Marokko, Kalifornien und Mallorca.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Freiburger SAG Solarstrom AG will ihre Geschäftstätigkeit erheblich ausweiten. Der Umsatz soll sich im laufenden Geschäftsjahr (30. April) von 3,5 auf 31 Millionen Mark fast verzehnfachen. Das berichtete Vorstandschef Harald Schützeichel in Freiburg. Das Unternehmen will im Geschäftsjahr 2001/02 erstmals ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen.

Der bisherige Schwerpunkt der SAG, Bau und Betrieb von solaren Großanlagen, soll nur noch eines von fünf Geschäftsfeldern sein. Daneben will sich das Unternehmen auch im Bau von Kleinanlagen für Privatleute engagieren. Für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel