"Die Spanier sind die Besten"

OFFENBURG IM WM-FIEBER: SWEG-Busfahrer Eugenio Roldan Revilla wünscht sich sein Heimatland als Weltmeister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Seit fast 40 Jahren lebt Eugenio Roldan Revilla in der Ortenau, doch sein Herz schlägt nach wie vor für Spanien. Zwar möge das beste und fairste Team Weltmeister werden, sagt der 57-Jährige, der in Nordspanien aufgewachsen ist, "doch möge das bitte Spanien heißen". Es habe einfach das ausgeglichenste, das beste Team: Das dürften heute Abend auch die Deutschen zu spüren bekommen. Jogi Löws Mannen gönnt er nach den prima Spielen immerhin den dritten Platz.

Er ist in Offenburg und Umgebung bestens bekannt, kein Wunder, kommt er doch überall in der Gegend herum. Täglich – sogar täglich mehrfach, wenn’s sein muss. Eugenio Roldan Revillas Arbeitsplatz ist äußerst mobil: Er steuert einen schmucken Daimler vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel