Die Stadträte specken ab

Intensives Bemühen in der Mahlberger Gemeinderatssitzung um einen ausgeglichenen Haushalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG. Damit Ausgaben und Einnahmen übereinstimmen, muss der Haushalt für dieses Jahr abgespeckt werden. In der Gemeinderatssitzung am Montag ist es um den zweiten Entwurf und Vorschläge der Verwaltung gegangen, die die Stadträte zur Kenntnis nahmen. In der nächsten Sitzung am 13. Juni wird dann erneut zum Rotstift gegriffen. Als vorläufiges Ergebnis ergibt sich eine Zuführungsrate zum Vermögenshaushalt in Höhe von insgesamt 734 000 Euro.

Die Einnahmen aus dem Verwaltungshaushalt beliefen sich nach einer guten Stunde Beratung auf 12,5 Millionen Euro, die Ausgaben auf knapp 11,8 Millionen Euro. Zu Beginn der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel