Die stille First Lady

Christina Rau hat in den vergangenen fünf Jahren die Rolle als Frau des Bundespräsidenten neu interpretiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einmal, da ist sie in einem Tornado der Bundeswehr mitgeflogen. Scheinbar ohne Ziel, quer durch den Himmel, Überschallgeschwindigkeit. Danach wirkte sie frei und gelöst, fast so, als würde sie noch ein wenig weiterfliegen, während sie schon wieder den Erdboden unter ihren Sohlen spürte. "Es war einfach wunderschön", sagte Christina Rau. Sie sah aus, als sei dieser Flug genau das gewesen, was sie wollte.
Manchmal sieht sie auch heute so aus. Dann wirkt sie ganz bei sich, voller Ruhe, konzentriert und ein wenig kompromisslos. Im hellen Anzug steht sie auf einem Acker im Norden Kambodschas und gestikuliert mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel