"Die Stimmung noch einmal getoppt"
Beim zweiten Hexenball in der Abtsberghalle in Zell-Weierbach tanzten 1200 Fasnachts-Narren bis in die frühen Morgenstunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (jtr). Die Strategie hat sich bewährt: Auch im zweiten Jahr nach dem Umzug des Hexenballs in eine kleinere Halle hat sich die Veranstaltung als großer Erfolg erwiesen: In der bis in die hintersten Ecken gefüllten Abtsberghalle in Zell-Weierbach tanzten Jung und Alt bis tief in die Nacht hinein. Nach alter Tradition wurden wieder prominente Gäste in einen Käfig gesperrt und gestempelt: Finanzbürgermeister Hans-Peter Kopp und Volksbank-Vorstandsmitglied Andreas Herz mussten diesmal dran glauben.
Cupcakes, Schlümpfe, Scheichs und Imker: An kreativen Kostümideen mangelte es den Gästen beim Hexenball wahrlich nicht. Schon um zehn Uhr war der ...