Die süßeste Versuchung der Stadt

Bürgermeister Thater stellt den "Wehrataler" als repräsentatives Geschenk der Stadt vor / Naschwerk für Jubilare und Besucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (kf). Was tun, wenn die Stadt kein Geld mehr hat? Ganz einfach: Man druckt sich selbst welches. Keine Angst, Bürgermeister Michael Thater hat in seinem Büro keine Fälscherwerkstatt aufgemacht und dennoch gibt es in der Stadt seit gestern eine neue Währung, den "Wehrataler". Als offizielles Zahlungsmittel wird er wohl nicht zugelassen, dafür ist er aber die zarteste Versuchung seit Wehr das Stadtrecht bekam.

Der Taler ist nämlich aus Schokolade und Trüffelcreme und soll die Stadt künftig zu einem besonderen Genusserlebnis machen und das auch über die Stadtgrenzen hinweg. Auf der Oberseite der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel