"Die Täter sind skrupellos"

BZ-INTERVIEW: Weißrussische Experten über Frauenhandel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Der Frauenhandel von Ost- nach Westeuropa hat bis in die Ortenau Kreise gezogen, wie sich erst unlängst in Kehl zeigte. Doch die Polizei ist nicht untätig. So nahmen kürzlich auf Einladung des Polizeipsychologen Professor Adolf Gallwitz (Lahr) mit Nikolai Lukanov und Wladimir Belyj zwei Experten des Innenministeriums von Weißrussland an einem Seminar zu diesem Thema an der Polizeihochschule Villingen teil. Mit den Gästen aus Minsk sprach Burkhard Zingler.

BZ: Welche Ziele haben Sie mit ihrem Besuch verfolgt?
Lukanov: Im Mittelpunkt stand die Teilnahme an dem Seminar in Villingen. Wir haben dort zwei Vorträge gehalten und unsere deutschen Kollegen über die Gesetzgebung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel