Die Tafel war ihm eine Herzenssache
Winfried Eggert war maßgeblich am Aufbau und Betrieb des Tafelladens beteiligt / Jetzt gibt er diese Tätigkeit ab / Feierstunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Er war maßgeblich am Aufbau des Bonndorfer Tafelladens beteiligt und führte diesen nach der Eröffnung in verantwortlicher Position mit großem Engagement. Jetzt muss Winfried Eggert aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten. Seine Tätigkeit im Tafelladen gibt er schweren Herzens auf. In einer kleinen Feierstunde, zu der Vertreter der politischen und der kirchlichen Gemeinden sowie die rund 40 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Tafelladens gekommen waren, wurde Winfried Eggert im Sitzungssaal des Rathauses verabschiedet.
Bürgermeister Michael Scharf war es ein großes Anliegen, Winfried Eggert für sein ungewöhnliches Engagement und für seine spontane Bereitschaft anzupacken, zu danken. Der Bonndorfer Bürgermeister erinnerte an die Anfänge der ...