Die Tiefgarage wird zum Zankapfel

Bei der Bürgerbeteiligung zum Gebiet "Unterdorf Kollnau" muss die Verwaltung Kritik einstecken / Häuser an der Elz umstritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Mit der "vorgezogenen Bürgerbeteiligung" hat die Sanierung des Kollnauer Unterdorfs "offiziell" begonnen. Gut zwei Stunden lang diskutierten die Einwohner mit Stadtbaumeister Detlev Kulse und den Planern, wobei der Ton stellenweise ausgesprochen hitzig wurde.

"Wir haben versucht", so Stadtbaumeister Detlev Kulse, "möglichst alle Anregungen einzuarbeiten". Der "offizielle Einstieg" in das Sanierungsverfahren sei ja längst nicht das erste Gespräch zum Thema, es hat Arbeitskreise gegeben (die BZ berichtete), und nun ist eine nochmals korrigierte Planung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel