Die Ü-18-Bändel gingen aus

Musiker von Oberwihl zielten mit ihrem Fest nun wieder auf ein gut gemischtes Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit den „Gablonzer Perlen“...nkonzert am Sonntag die Festbesucher.   | Foto: Johannes  Wasmer
Mit den „Gablonzer Perlen“ und „Abba Gold“ unterhielt die Trachtenkapelle Herrischried unter der Leitung von Bettina Huber beim Frühschoppenkonzert am Sonntag die Festbesucher. Foto: Johannes  Wasmer

GÖRWIHL-OBERWIHL. Um Punkt elf am Samstagabend wurden am Eingang zum Oberwihler Musikfest keine Ü-18-Bändel mehr ausgehändigt. Der Organisator, der Musikverein Oberwihl, hatte zu wenige davon auf Lager. Der Vorstand hatte für die jüngste Auflage des Fests auf ein regionaleres und durchmischteres Publikum gesetzt und sich damit auf alte Tugenden besonnen.

Statt Curuba-Party gab es am Samstag nun also Achtziger- und Neunziger-Hits, von "Dirty Dancing" bis "Cotton Eyed Joe". Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel