Kreisliga A

"Die unglücklichste Niederlage meines Lebens"

Titisees Trainer Raphael Klein versteht die Welt nicht mehr: Seine Mannschaft kassiert in der Fußball-Kreisliga-A kurz vor Schluss zwei Treffer und verliert gegen die SG Kirchen-Hausen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ewattinger Spieler (in Blau) stemm...ie SG Lenzkirch-Saig auf ihrer Seite.   | Foto: Wolfgang Scheu
Die Ewattinger Spieler (in Blau) stemmten sich gegen die Niederlage, doch das glücklichere Ende hatte die SG Lenzkirch-Saig auf ihrer Seite. Foto: Wolfgang Scheu
Die SG Lenzkirch-Saig hat dagegen Grund zur Freude: Sogar in Unterzahl gewinnt sie auf heimischem Platz gegen den SV Ewattingen mit 2:0. Auch die SG St. Märgen/St. Peter holt drei Punkte, macht es gegen den FC Bräunlingen allerdings noch unnötig spannend.
SG St. Märgen/St. Peter – FC Bräunlingen 5:4. In der dramatischen Partie am Freitagabend lagen die Gastgeber nach zwölf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Simon, Raphael Emminger, Tobias Wolf

Weitere Artikel