Leitbildprozess

Die VHS Kandern will die Angebote in den Ortsteilen stärken und vernetzen

BZ-Plus Die VHS Kandern will sich weiter entwickeln – dazu dient auch der Leitbildprozess, von dem letztlich Kursteilnehmer, Dozenten und Bevölkerung auch in kleinen Teilorten profitieren sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warum nicht ein VHS-Cego-Kurs? Um den ...ulin viele Möglichkeiten. (Symbolbild=  | Foto: Thomas Kunz
Warum nicht ein VHS-Cego-Kurs? Um den Wunsch zu erfüllen, trotz moderner Angebote die traditionelle Dorfkultur nicht zu vergessen und weiter zu pflegen, sieht VHS-Leiterin Christina Fräulin viele Möglichkeiten. (Symbolbild= Foto: Thomas Kunz
Die Volkshochschule will nicht nur gut sein, sondern kontinuierlich besser werden. Für die Kanderner VHS-Leiterin Christina Fräulin ist diese Weiterentwicklung enorm wichtig, um als Anbieter hochwertiger Kultur-, Bildungs- und Freizeitangebote im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bleiben. Um dies zu untermauern, hat die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel